Team

Rechtsanwalt Tobias Göbel

Geboren in Tübingen, ist Rechtsanwalt Tobias Göbel nach dem Studium und Referendariat in Münster, Düsseldorf, Bielefeld und San Francisco seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen.

Seine besonderen strafrechtlichen Kenntnisse konnte er bis 2004 in seiner Tätigkeit als Dozent für Strafrecht und Strafprozessrecht in einem bundesweiten Repetitorium vertiefen. Dabei gab er Studenten den „letzten intensiven Schliff“ für das Erste und Zweite Staatsexamen.

Als Rechtsanwalt war er bis 2004 im Arbeitsrecht, Schadensersatzrecht und im Strafrecht in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Leipzig tätig.

Nach Prüfung seiner theoretischen und praktischen Fachkunde darf er bereits seit 2003 den Fachanwalt für Strafrecht führen und nimmt regelmäßig an beruflichen Fortbildungen teil.

Rechtsanwalt Tobias Göbel

Unser Team

Gerichtstermine, Vernehmungen, Durchsuchungen: Ein Strafverteidiger ist für seine Mandanten häufig unterwegs und nicht immer zu erreichen. Mandanten benötigen aber auch einen präsenten Ansprechpartner in der Kanzlei, dem die Mandanten vertrauen können und der den Überblick hat.

Wenn Sie Termine vereinbaren wollen, Informationen oder Fragen zu Ihrer Sache haben, ist Frau Serbaj Ihre verlässliche Ansprechpartnerin.

Sekretariat

Tanja Serbaj

Rechtsanwalt Göbel Team - Charlotte Göbel

Charlotte Göbel

Achim Gutöhrle und Tobias Göbel

Kooperationspartner

Achim Gutöhrle und Tobias Göbel

Steuerberater und Fachanwalt für Strafrecht

Steuerberater Achim Gutöhrle hat seinen Beruf von der Pike auf in der Finanzverwaltung gelernt. Nachdem er über zehn Jahre für die Finanzverwaltung unter anderem als Betriebsprüfer tätig war, wechselte er in eine renommierte Heilbronner Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Kanzlei.

Nach achtjähriger Tätigkeit als Steuerberater, davon drei Jahre in der Geschäftsführung, machte er sich 2013 als Steuerberater selbständig.